in Los Gallardos

Hallo Ihr Lieben, meine Reise führt mich immer mehr nach Süden. Jetzt bin ich in der Nähe von Almeria nahe Mojacar. Das Meer, die Berge aber vor allem die Menschen, die ich treffe und mit denen ich zusammen bin, machen meine Reise so schön. Immer wieder kommen neue Bekanntschaften dazu. ein netter Bäcker, der mir einen Kontakt verschafft zu einer umtriebigen Deutschen, die Konzerte organisiert und auch gleich tolle Fotos und Videos macht. Ganz großes Dankeschön an Katrin. Leider macht mein Keilriemen schon wieder schlimme Geräusche, aber auch da gibts jemanden, der mir seine Hilfe angeboten hat und er schaut heute nach.Dann gibts noch einen supertollen Gitarristen, mit dem ich eine sehr schöne Session gemacht habe. Auch dir lieben Dank. Meine Reise geht noch ein wenig weiter. Wie, das könnt ihr hier lesen und schauen. Am 14.02. am Valentinstag spiele ich in Mazarron. Viel Spaß mit den Fotos und natürlich auch die liebsten Grüße von Ema

 

ema-torre

 

 

Apolo

 

Apolo3

 

 

Apolo5