Wieder in Spanien

Hallo Ihr Lieben; auch in diesem Winter zieht es mich wieder in den Süden, raus aus dem kalten und nassen Grau, dass wir in Deutschland hatten. Ich bin nach Frankreich über Lyon und Gruissan und dann über die Grenze nach Spanien nach Platja Dáro gefahren. In Frankreich hat mein Keilriemen leider schlapp gemacht und ich mußte die Dienste des ADAC in Anspruch nehmen. Hat alles top geklappt und ich bin sehr froh, dass es so nette, tolle Werkstätten gibt , die so gut und schnell reparieren.
Jetzt stehe ich gerade in Cambrils. Das ist in der Nähe von Barcelona. Als ich am Meer einen schönen Platz gefunden habe und meinen Motor ausmache, höre ich daß mein Lüfter tapfer weiter läuft und läuft und läuft. Na ja ,denke ich der hört schon wieder auf. Tat er aber leider nicht. Also Batterie abklemmen und erstmal verschnaufen. Ich habe einen guten Bekannten in Andalusien mit Werkstatt. Bis dahin wirds schon gehen. Das kriegen wir hin.. Ema und ich.
Also ihr Lieben es bleibt spannend wie immer. Das Leben findet heute statt, nehmt es euch, denn ihr habt nur dieses eine. Ganz liebe Grüße eure Marion