Spanien 2018

Hallo Ihr Lieben, Ema und ich sind wieder unterwegs. Vor zwei Wochen sind wir langsam gestartet im Schnee. Über Südfrankreich dann langsam über Leucate und Platja DÁro bei Barcelona in Spanien angekommen. Ist schon herrlich die ersten warmen Sonnenstrahlen auf der Nase. Wir hatten keine Probleme mit Krawallen oder Blockaden an der Grenze. Nur kurz vor der Grenze waren einige Ausfahrten gesperrt und man konnte Rauch sehen und riechen. Ema und ich waren dann doch ganz erleichtert, als wir drüben waren. Im Moment sind wir ca. ungefähr 100 km hinter Barcelona in Cambrils auf einem wirklich tollen Camp mit Plätzen direkt am Wasser und coolen Leuten. Wir waren schon öfter hier und genießen hier den Einstieg ins Überwintern in Spanien, wo wir eigentlich in der Regel gut ohne Camp auskommen.
Also ihr lieben wir berichten weiter. Morgen gehts weiter nach Süden. Alles Liebe Marion und Ema