Programme

 

 

prora

Liebe  was  sonst “ Songs und Posie von Marion Seibert

ist eine poetisch musikalische Reise mit Gedichten und Liedern über die Liebe.  Erzählt und gesungen werden Liebe(s) geschichten grandios verpackt in den Songs mit der wunderbaren Stimme von Marion Seibert. Dazu gibt es Lyrik und Poesie von der Musikerin und Dichterin.

„Immer wieder spüre ich bei meinen Konzerten“, sagt die Poetin aus Leidenschaft, dass meine Geschichten auch die Geschichten der Anderen sind. Diese Nähe, die daraus ensteht, kann stark machen und trösten oder einfach angenehm vorbei fliegen. Es ist eine besondere Energie der Verbindung und des Austausches , die ich sehr liebe und die in uns allen schwingt , genauso wie jeder Ton der gesungen und gespielt wird.

Freuen sie sich auf einen ganz besonderen gefühlvollen Abend mit einem etwas anderen Programm.

Programmdauer 90 Minuten

Auszüge aus dem aktuellen Programm