In Spanien

Hallo Ihr Lieben
Endlich hats geklappt mit dem Losfahren. Und es ist ein Testlauf für ein paar Monate im Auto leben und unterwegs Musik machen. Eigentlich tue ich das schon seit langen aber seit Mai diesen Jahres lebe ich fast nur im Bus mit kleinen sehr kleinen Unterbrechungen. Meinen Stuff habe ich erstmal bei einem Freund untergestellt. Am 2.Dezember bin ich losgefahren. Erste Station war klaro meine Familiy in Hessen. War sehr schön bei euch, aber der Süden rief und ich wollte los.Bin dann weiter über Freiburg und Mühlhausen bis kurz vor Lyon. Nach einem kurzem aber seeehr coolen Halt im Vogelpark gings dann weiter immer Richtung Süden noch in Frankreich nach Gruissan. Sehr schöner Platz direkt am Meer und der Stellatz ist für Womos im Winter frei…kost nix..prima. platja-daro