14.02.im Blueshouse in Bolnuevo

Hallo Ihr Lieben, einfach herrlich wieder in Spanien zu sein. Blauer Himmel, Sonne, nette Leute das ist genau die Inspiration , die ich mir wünsche. Tracy vom Blues house in Boluevo hat mich wieder für Valentinstag engagiert. Ich freue mich drauf all die lieben Menschen wieder zu sehen, die schon im letzten Jahr dort ihre Liebe(n) gefeiert haben.
Das Konzert im Oasis in Los Gallardos mit Jake aus England war ein echtes Highlight. Zusammen mit John an der Leadgitarre war es ein sehr schöner Abend für alle. Jetzt stehe ich mit meinem Bus in einer kleinen Bucht nähe Aguilas. In einer kleinen zufällig zusammengewürfelten Gemeinschaft aller Altersklassen, stehen wir direkt am Meer, sitzen abends beim Lagerfeuer mit Gitarren, führen tagsüber unsere Hunde aus und erzählen uns unsere Geschichten. Nächste Woche werde ich wieder weiterziehen. Dann gibts neue Fotos und mehr Infos vom Leben unterwegs mit Musik und Hund und Wohnmobil. Bis denne …und die liebsten Grüße eure Marion