Gusborn 2020 im März

Hallo Ihr Lieben, ja wir müssen uns jetzt alle in unseren neuen Umständen erstmal zurechtfinden. Ich bin in meinem Lieblingszuhause in meinem Waldhäuschen in Gusborn und arbeite an meinen neuen Stücken und habe Zeit für Sachen, die liegengeblieben sind. Ich war heute morgen einkaufen und muss schon sagen, es ist ein wenig bedrückend diese leeren Straßen, und der Abstand , der von den Leuten auch wirklich eingehalten wird z.B. im Supermarkt.
Aber ich denke, es wird auch vorbeigehen und wenn wir uns an die Vorgaben halten, ist die Chance groß, das Schlimmste abzuwenden. Ich gehe viel an der frischen Luft mit meiner Ema spazieren und auch joggen steht auf meinem Programm. Das macht den Kopf frei und die Natur ist immer ein guter Gesprächspartner. Also Ihr Lieben ich wünsche Euch Zuversicht und Kraft für die nächste Zeit aber am meisten wünsche ich euch das Glück gesund zu bleiben.Anbei gibt es noch einen schönen Artikel über mich aus dem aktuellen Märzausgabe des Magazins „Landluft“. Liebste Grüße aus dem Wendland. Marion