In Südfrankreich

Hallo Ihr Lieben, ja ich bin wieder unterwegs. Reisen nach Spanien und Portugal im Winter ist auch in diesem Jahr wieder ein schöner Wechsel für mich. Im Sommer in Deutschland und im Winter im Süden. Meine Etappe ging diesmal über Freiburg nach Lyon und dann bis hierher nach Gruissan kurz vor der spanischen Grenze.

Ich freue mich auch in dieser Saison wieder Konzerte unter der Sonne des Südens zu spielen. Mal am Strand, mal auf der Strasse oder in einer Bar oder auf dem Camp. In den letzten Überwinterungsmonaten habe ich auch auf Freihstehplätzen oder auf Stellplätzen gespielt. Herrlich war das.In Kürze gehts weiter immer Richtung Süden. Bis zum nächsten Mal ein paar Bilder. Der erste Kaffee unter Palmen am Meer war sehr lecker. Liebe Grüße und ein schöner eigener Song, der super zum Reisen passt. Viel Spaß beim Hören Eure Marion

Remember (Text und Musik Marion Seibert)
Muscheln. ob da Perlen drin sind?
und viel Natur
Schöner Hafen
Kaffee im Süden ..lecker