01.02. und 02.02.Live in Aguilas Spanien

Remember Text und Musik Marion Seibert

Hallo Ihr Lieben, Nachdem ich nun schon eine Zeitlang in Spanien bin und auch schon einige Konzerte gegeben habe, poste ich auch hier meine Termine. Viele , die kein Facebook haben oder per Whats app Gruppe nicht erreichbar sind, wollen gerne auch hier Infos über meine musikalischen Aktivitäten. Ja läuft würde ich sagen. Alles prima. Das Wetter bisher traumhaft schön. In der lezten Woche, ein wenig Regen und ein wenig mehr Wind, aber immer viel Sonne. Der Regen wird dringend gebraucht also auch supi. Am Mittwoch spiele ich in Aquilas im Dümo Camperpark ab 13.00 Uhr am Pool- Freue mich schon sehr. War schon einem dort. Ein schönes Video von Eva Menge hefte ich an den Post. Hast du toll gemacht liebe Eva. Danke dir sehr. Am Donnerstag dann ein Strandkonzert in Bolnuevo am Hintergang vom Camp. Essen und Trinken bitte mitbringen. Ich freue mich auf Euch. Stay free and healthy. Ahoi.